2013! War wunderbar! Und das beste ist: Jetzt geht wieder alles von vorne los!

jetzt geht wieder

 

Was für ein Jahr! 2013 haben wir als Kooperative verdammt viel erlebt. Mit Euch zusammen! Eine kleine Auswahl: Weiterführung von Werkstatt.bpb, die Internationale Demokratiekonferenz in Leipzig, die Wikimediakonferenz, die  re:publica 2013, der Start von bpb.netzdebatte,  der Beginn unseres famosen Digital-Doku-Projekts „Die Revolution und ihre Kinder“, die Weiterführung des heiß geliebten Netzreporters auf DRadio Wissen, den Digitalen Salon UND UND UND.

2013 war so großartig, dass wir 2014 gar nicht erwarten können. Wir jedenfalls sind heiß auf das neue Jahr, das für uns unter dem Motto steht: Digital ist besser*. Wie immer also.

*Tocotronic

 

Would you like to share your thoughts?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© KOOPERATIVE BERLIN.  Jobs  Impressum  Datenschutzerklärung