Endlich Urlaub! Die Kooperative macht Ferien.

Nach einem bewegenden und bewegten ersten halben Jahr 2014, während dem wir u.a. beteiligt waren an der Umsetzung des History Campus, dem MIZ Formatfestival, der Produktion unzähliger Zeitmaschinen für Dradio Wissen, der Etablierung des Netzdebattenkanals der BPB und der Vorbereitung vieler feiner Projekte, die im zweiten Halbjahr 2014 noch kommen, machen wir vom 04. bis 17.08.2104 das einzig Wahre: Ferien! Ab 18.08.2014 sind wir auf allen Kanälen wieder wie gewohnt für euch da*.

* ganz Eilige können aber auch in der Zwischenzeit eine Email an info@kooperative-berlin.de loswerden oder auch anrufen: 030-23257460.

Would you like to share your thoughts?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© KOOPERATIVE BERLIN.  Jobs  Impressum  Datenschutzerklärung