Weil es einfach das schönste Büro der Welt in der spannendsten Stadt der Welt mit dem nettesten Team der Welt ist.

Weil Du endlich in der spannendsten Stadt der Welt arbeiten möchtest! New York? Ist ja so 90er! Paris? War vor 100 Jahren vielleicht interessant. Tokio, Moskau, München? Spießig!  

IMG_9261

 

Mit den hipsten Hipstern aller Zeiten! Schmeiß dein Skateboard weg, Rasier Dich und komm nach Berlin! 

Cino-Migunel

 

Und dem Büro, das einfach das coolste Treppenhaus der westlichen Welt hat! Bei uns stehen Graffiti unter Denkmalschutz! 

IMG_2731

Also das allerallerallercoolste Treppenhaus! Wirklich! 

IMG_2729

 

Und die nettesten Leute der Welt. Also die allerallernettesten der Nettesten! Unrasiert geht aber nur Freitags. 

IMG_2736

 

Und sowieso die beste, die allerbeste aller besten Kaffeemaschinen der Welt! Italien? Lächerlich. Wir machen den besten Espresso der Welt!

IMG_2728

 

Logisch – auch das schnellste Internet der Welt! Und wir meinen schnell. Richtig schnell!

IMG_2739

 

Auch klar! Das beste Radiostudio der Welt. Die BBC ist gar nichts. 

IMG_2738

 

Die mobilste mobile TV-Technik der Welt. CNN, ZDF, ABC. Wir lachen uns tot!

IMG_2748

 

Die erfolgreichsten Urban-Office-Gardening Projekte der Welt! Vergesst die Botanischen Gärten in Euren Städten! 

FullSizeRender

 

Die schönsten schönen Büroräume der Welt! Wir haben alle 10 Jahre Innenarchitektur studiert. Das sieht man! 

IMG_9398

Und überhaupt!

P.S.:

Was wir eigentlich sagen wollten: Wir suchen 1 bis 2 Teams oder maximal 4 Freelancer aus den Bereichen Design, Redaktion, Webdevelopment als Co-Worker ab Januar oder Februar 2014 für unsere 400 qm in Berlin, Mitte/Prenzlauer Berg.

Would you like to share your thoughts?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© KOOPERATIVE BERLIN.  Jobs  Impressum  Datenschutzerklärung