salon1

Veranstaltungsort: HIIG, Bebelplatz 1, Berlin
Zeit: 19:00 Uhr
Video- Livestream unter: www.dradiowissen.de

In Kooperation mit DRadio Wissen und dem Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft findet heute Abend um 19 Uhr die Talkreihe „Digitaler Salon“ statt.

 

Dieses Mal steht das Thema “ Krisenberichterstattung in sozialen Netzwerken“ im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Katja Weber von DRadio Wissen spricht mit:

– Johanna Roering, Medienwissenschaftlerin
Thomas Wiegold (@thomas_wiegold), Journalist, Schwerpunkt internationale Verteidigungs- und Sicherheitspolitik, Blogger (augengeradeaus.net)
Christoph Sydow (@alsharq), Nahost-Journalist, Redakteur bei SPIEGEL ONLINE, Blogger (Alsharq)

Wir freuen uns über alle die Lust haben vorbei zu kommen. Der Eintritt ist frei. Es gibt wie immer Wein und Brezeln!

Und für alle, die nicht dabei waren, gibt’s hier die Aufzeichnung:

Digitaler Salon | 29.10.2014 | Krisenberichterstattung in den sozialen Netzwerken from kooperative-berlin on Vimeo.

 

Would you like to share your thoughts?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© KOOPERATIVE BERLIN.  Jobs  Impressum  Datenschutzerklärung