Dimitrios S.


  • Team: STORY
  • Position: Aufnahmeleitung und Schnittassistent für Auf Klo
  • Themen: Popkultur, Foto -und Videographie, Interior Design
  • Kompetenzen: Videographie, Social Media, kreatives Arbeiten
  • Kooperateurin seit: 2019

Aus einer Kleinstadt in NRW, in der eine Dorfdisco das Aushängeschild der Stadt ist und über einen Jahresaufenthalt in Neuseeland ist Dimitri letztendlich hier in Berlin gelandet. Seine “let’s just do it”-Seite hat ihn schon 2014 dazu gebracht, einen YouTube Channel zu eröffnen, in dem er seine Liebe zu DIY Projekten teilt. Über die Jahre hieß es: learning by doing. Schnitttutorials und stundenlanges ausprobieren haben ihn dazu gebracht, seine Ideen zu verwirklichen und in der Produktion umzusetzten. Heute lebt er seine kreative Ader nicht nur im eigenen Zimmer, sondern auch “Auf Klo” aus – und postet nebenbei das ein oder andere Abenteuer online, was er als Dorfkind im riesigen Berlin erlebt.

030 23 25 746 0
dimitri@kooperative-berlin.de
© KOOPERATIVE BERLIN.  Jobs  Impressum  Datenschutzerklärung