Merlin Münch


  • Position: Redaktion
  • Themen: Netzpolitik, Medienwandel, Politik, Technik,
  • Kompetenzen: Konzeption, Redaktion, Projektmanagement, Kommunikation, Social Media, Webdesign
  • in der KOOPERATIVE seit: 2014

Merlin Münch, 87-er Jahrgang, hat seinen Bachelor in Soziologie und Politikwissenschaften sowie einen Master in Techniksoziologie in Maastricht absolviert und arbeitet nun als Redakteur und freischaffender Journalist in Berlin. Sein besonderes Interesse gilt den wechselseitigen Einflüssen von Internet und Gesellschaft, vor allem im Hinblick auf Umbrüche im Bereich des kreativen Schaffens. Wenn sich die Gelegenheit bietet, lässt er Netz und Stadt aber auch gerne mal links liegen und verschwindet mit Hund und Kamera ins Freie.

030 23 25 746 30
merlin@kooperative-berlin.de
@M_MaxM
© KOOPERATIVE BERLIN.  Jobs  Impressum  Datenschutzerklärung