Oliver Hampe


  • Team: STORY
  • Position: Produktion BRUDI
  • Themen: Aufarbeitung deutsche Geschichte, Musik, Musikvideos, Film
  • Kompetenzen: Produktion, Zusammenhalten, Schnittstelle sein
  • in der KOOPERATIVE seit: 2021

Olli ist eine Schnittstelle. Sein Job und Passion ist es, die Dinge zusammenzuhalten und die Menschen so zu organisieren, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Mit der Ausbildung in Veranstaltungs- und dem Studium in Medientechnik in der Tasche ging’s in die grell-leuchtende Werbefilm-Welt als Produktioner und Videooperator. Und seit Oktober 2021 ist er nun die zuständige Produktions-Schnittstelle in die KOOPERATIVE BERLIN im Team Story. Als Hamburger hat er stets für jedes Wetter die optimale Kleidung dabei und singt im großen Millerntor-Stadion-Chor so oft es geht. Singen ist seine Leidenschaft. Mit seiner Band bespielt er jedes Jahr viele Festival-Bühnen.

030 23 25 746 10
oliver.hampe@kooperative-berlin.de
© KOOPERATIVE BERLIN.  Jobs  Impressum  Datenschutzerklärung