Steve Bülow


  • Position: Produktionsleitung
  • Themen: Pop-Kultur, Edutainment, artgerechte Tierhaltung, e-Sports
  • Kompetenzen: Produktion (Video & Event), Video-Editing, Performance-Analyse, YouTube SEO, (Film-)Technik
  • in der KOOPERATIVE seit: 2020
  • Team: STORY

Als gebürtiger Berliner wusste Steve schon immer, dass er „irgend etwas mit Medien“ machen muss. Um dieser Bestimmung zu folgen, stürzte er sich in den Bachelor-Studiengang ‚Digital Film & VFX‘. Dabei wurde ihm schnell klar: Web-Video ist voll sein Ding. Auf das Studium folgten daher flott viele Berufserfahrungen in den Bereichen Produktion, Video-Redaktion und Schnitt. Seit August ist er in der KOOPERATIVE BERLIN für die Produktionsleitung von Auf Klo zuständig.
Wenn Steve nicht auf Arbeit ist, versucht er YouTube komplett durchzuschauen, übt in der Boulder-Halle nicht so oft abzustürzen, bringt seinem Hund Nino einen neuen unnötigen Trick bei oder probiert ein neues Restaurant aus.

030 23 25 746 0
steve@kooperative-berlin.de
© KOOPERATIVE BERLIN.  Jobs  Impressum  Datenschutzerklärung